Sep 25

Irgendwie gefällt mir mal wieder mein Design nicht. Bei den kostenfreien sind einige schöne dabei, die mir aber kaum Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Die kostenpflichtigen sind, nuja. Sagen wir einfach aktuell nicht im Budget. Ich finde ich habe noch nicht mal überzogene Forderungen.

Was soll mein Theme können?

Relativ einfache Sachen wie ein individuelles Menü, möglichst hell und auf Deutsch sein. Ist doch nicht überzogen, oder?

So wollte ich nur mal niedergeschrieben haben. Sollte sich ein Leser hier her verirren und Tipps haben, entweder hier in die Kommentare oder, wenn Er/Sie/Es es sich nicht zutraut auch gerne bei Google+ oder Twitter.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , ,

2 Kommentare to “Das Design”

  1. Tim G. sagt:

    Hast du dir schon mal die Free-Themes bei ThemeZee.com angeschaut?
    (in der Auswahl „My Themes“ wählen)
    die bieten auch so einige Einstellmöglichkeiten (Menüs, Fraben, Logo, usw)

    Ich habe eines davon bei pc-boxenstop.de im Einsatz

  2. DasEcki sagt:

    Noch nicht, mach ich heute. Hab ja nun genügend Zeit.

Hinterlasse ein Kommentar