Dez 18

So heute habe ich mal meine MySQL Datenbanken geupdatet, da bei Chaoskaddy Probleme beim WP-Update entstanden sind.

Ein ganz Großes danke geht an Roberto, der mir das Leben leicht gemacht hat und mir gezeigt hat, wo ich den Namen der Datenbank finde, die für das jeweilige Blog zuständig ist.

Werde mich jetzt erstmal um das Backup von Chaoskaddy bemühen, damit ihr Blog wieder richtig läuft. Ob es ein Erfolg war, könnt ihr testen, wenn bei Kaddy heute Abend noch alles da steht.

 

MFG

DasEcki

Chaoskaddy: WP auf die aktuelle Version updaten -> erfolgreich

Plugins aktualisiert -> erfolgreich.

Mein Blog: Theme geändert -> erfolgreich

Plugins aktualisiert -> erfolgreich

geschrieben von DasEcki

1 Kommentar to “Der Blog und mir”

  1. Roberto sagt:

    Ich helfe immer gern wenns ums bloggen geht. Solange ich helfen kann bin ich immer gern bereit, dies auch zu tun. Ich habe sogar ein Blog, der anderen dabei helfen soll zu bloggen. Aus Zeitmangel kommen gerade nicht so viele Artikel da, versuche aber eine gute Verteilung meiner Energie auf 3 Blogs zu finden :D

    Viel Spaß und Ausdauer mit deinem Blog :)

Hinterlasse ein Kommentar