Sep 24

Oder wie einige nach diesem Post sagen werden, des Süchtlings neue Spiele. Es geht um World of Warcraft und im Speziellen um die neue Erweiterung: Mists of Pandaria. Fast direkt nach dem bekannt werden, das es dieses Jahr eine neue Erweiterung für World of Warcraft geben würde, habe ich mir diese bei Amazon vorbestellt. Seit dieser Vorbestellung sind nun mittlerweile etwas über 6 Monate vergangen.

Am 25.09.2012 ist es soweit und man könnte Sie spielen, wenn sie versendet werden würde. Am 22.09.2012 dachte ich so: „Jetzt müsste Amazon aber mal langsam versenden.“. Fast den ganzen Samstag habe ich auf eine E-Mail mit Bestätigung gewartet. Sie kam und kam nicht. Irgendwann gegen den späten Nachmittag kam dann eine E-Mail. Juhu sie wir versendet, ach nein war nur der Newsletter eines Onlineshops. Kann ja wohl nicht war sein, die haben mich vergessen. Nö haben sie nicht gegen Abend kam dann die Versandmeldung. Wunderbar so kann man meinem Spielgenuss in meiner Frühschichtwoche nichts entgegen stehen.

Heute einen Tag vor Veröffentlichung kam dann auch das Paket und ich habe es fast schon Zelebriert das Paket und deren Inhalt zu öffnen. Ein wunderschönes Artbook sowie DVD mit Hintergrundwissen ein Mauspad sowie der Soundtrack waren enthalten. Achja die DVD mit dem Game-Key war auch ja noch mit drinn. Nachdem ich fertig mit Sabbern war, hatte ich den Game-Key in meinem Account eingegeben und einmal zum Testen eingelogt und da war dann auch die Belohnung für die Collector Edition Besitzer.

Ein Reittier und Haustier für WoW sowie Banner für Diablo 3 sind auch mit dabei, nebst der Hardware wie die oben beschriebene DVD, Artbook und Soundtrack.

 

 

Jetzt lege ich mich entspannt zurück, nach einer leckeres selbt gemachten Pizza und lassen den Tag ganz ruhig bei einer DVD ausklingen. Morgen wird erstmal von 6-16 Uhr geschuftet und dann den Abend mit den ersten Quests verbracht. Leider kann ich nicht länger spielen da am nächsten ja wieder eine Frühschicht folgt. Allen anderen, die auch so verrückt sind und nach mehreren Jahren noch WoW spielen, wünsche ich viel Spaß. Genießt es und versucht nicht unbedingt erster des Realms zu werden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Hätte ich Urlaub, würde ich es auch versuchen, was aber an meinem Schlafbedürfnis auch da gescheiter wär.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar