Sep 14

Beim Supernatural-DVD schauen ging mir direkt durch den Kopf, was wäre wenn es heute noch Monster/Geister geben würde. Dabei gibt es sie wirklich.

Der/Die Cheff/Cheffin

Es gibt viele Mythen um ihn. Die einen sagen, er würde alles im Lot halten und fair und gerecht sein. Die Anderen sagen genau das Gegenteil. Er solle böse und profitgeil sein. Fest steht auf jeden Fall, er ist wandlungsfähig und passt sich den Ramenbedingungen an. In Mitarbeiterkreises nennt man ihn in div. Firmen/Unternehmen auch gerne das rückradlose Wesen. Bilder lässt es von sich nur machen wenn es positive Nachrichten zu übermittelt gelt. Bilder von negativen werden gerne entgegen genommen! ;-)

Der/Die Kassierer/-in

Bei dem Kassierer verhält es sich ähnlich wie beim Cheff, wobei der Kassierer/in eher an der unteren Nahrungkette angesiedelt ist. Oft hofft es auf Sympathien da es ja wie viele anderer unter uns ein Arbeitstier ist. In manchen Fällen gibt es dies, aufgrund von Unfreundlichkeit aber öfters nicht. Der Grad der Un-/Freundlichkeit ist aber sehr von der Geografischen Lage abhängig. Man behauptet sogar das es filialenabhängig ist, was aber leider nicht verifiziert werden konnte. Wem ein freundlicher Kassierer/in findet, kann es mit einem kleinem (Trinkgeld) auf Dauer freundlich halten.

Das Rentner

Sie sind alt, sehr alt. Genaueres lässt sich meist erst nach einer genauen Analayse ihres Gewebes herausstellen. Vom Aussehen her hat es meistens ein eher weißes Kopffell, der Rest ist durch eine Art Mantel/Jacke verdeckt und kann somit nicht genau wiedergegeben werden.  Vom Gemüht eher ruhig und nett gibt es auch hier geografische Unterschiede. Was dieses Wesen viel hat, sind Weisheiten und Vorurteile welche es gerne in Gesellschaftlicher Runde mit seinem Nachkommen Preis gibt, auch gerne wiederholt und das auch mehrmals hintereinander, hintereinander, hintereinander….

Viele andere Monster werden noch hinzugefügt!

 

Wer noch weiter Monster kennt und Informationen hat, kann gerne Dokumentationsmaterial an den Administrator schicken.

 

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar