Jul 09

oder wenn einem ein Stöckchen trifft. (In diesem Fall von Cyberfux)

Klar fragen beantworten u. ein paar dazu werfen *g*…. Nun gut ich und fragen erfinden *hust*

Wenn du ein Buch schreiben müsstest, wovon würde es handeln?

Von verschiedensten Storys über DAU’s an einer Hotline

Welches Talent würdest du gerne besitzen?

Manchen Leuten ein bisschen Intellenz verschaffen können.

Was würdest du mit einem Millionen-Gewinn im Lotto anstellen?

Hm… je nachdem wie viel, werde ich 1/3 ausgeben u. den Rest anlegen, dann kann man schön von den Zinsen leben :)

Hast Du Haustiere?

Ja 2 Adoptivkatzen meiner Freundin (die mir, mal weniger, mal mehr auf den Nerv gehen)

Wie viele Computer stehen PRIVAT (also zuhause) bei Dir rum (inkl. Net-/Notebooks aber exkl. Handys etc.)?

2 Stand-PCs u. 1 Netbook

Was ist der Sinn des Lebens?

Die Zeit, die man auf Erden verbringt, so stressfrei wie möglich zu verbringen ;)

Momentan wüsste ich nicht, wohin ich es werfen sollte, von daher lasse ich das noch offen.

geschrieben von DasEcki \\ tags: ,

Hinterlasse ein Kommentar