Dez 15

Da schau ich mir mal wieder ne Doku über Technikgadgets und denke mir so, einige Sachen kennst du. Und dann passierte es. Ich kann vielen Menschen bei Technischen Problemen helfen. Ob Smartphone, PC, Staubsauger oder TV, es ist egal ich kann ihnen helfen.

Das lustigste an der Angelegenheit ist, ich besitze teilweise die Gegenstände nicht. Aktuell fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Egal, es wird wieder eine Zeit geben wo ich mir auch mal wieder was holen kann, was andere besitzen und nicht kontrollieren können. Solange kann ich Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Geräten sammeln und später selber nutzen. Das einzige wo ich mich noch nicht so genau auskenne sind NAS-Systeme. Wobei ich mich auch noch rein lesen werde. Dank des Bibliothek-Ausweises.

Mein Favorit aktuell an Gadget ist ein NAS von Synology und ein Smart-TV.  Beide Typen die ich holen will sind leider etwas kostenintensiv womit ich erstmal sparen muss, verdammt lang. Die Zeit werde ich aber mit vielen Büchern aus der Bibliothek um bekommen. Denn wissen ist Macht und die habe ich in den letzten Jahren als Call-Center Agent vernachlässigt.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar