Mrz 06

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

So oder so ähnlich hätte evtl. Google den neuen Namen für den Android Market(Google Play) bewerben können/dürfen, dann hätte man ihn evtl. besser aufgenommen. Bei Google+ lese ich schon den halben Abend über diverse Meinungen darüber, nun möchte ich meine dazu preisgeben.

Objektiv betrachtet finde ich die Änderung sehr gut, wirkt freundlicher und einfach positiver für „nicht Techie´s“ und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, denn sonst hat sich nichts geändert. Subjektiv habe ich mich schon sehr an das „Dunkle“ bei Google gewöhnt, aber was sollen denn alte Gewohnheiten, wenn man sie nicht ab und zu ändert.

Theoretisch könnte man über den Market auch Bücher, Musik oder auch Filme konsumieren, wenn da nicht diese Rechtsscheiße dieses Verwertungsproblem wäre.

Ich hoffe ja das es in den nächsten 5 Jahren diese Verwertungsproblematik mehr haben, Amazon und Apple haben es ja auch hinbekommen.

 

Das war meine Meinung dazu, bis neulich.

geschrieben von DasEcki \\ tags: ,

1 Kommentar to “Google Play”

  1. Moin Mich ÄH sagt:

    Moin Äh hab dich gefunden ODER ?

Hinterlasse ein Kommentar