Nov 16

Ich schreibe gelegentlich Beiträge auf dem Smartphone bzw bearbeite diese dort. Seit geraumer Zeit kann ich über die WordPress-App aber nicht mehr auf die Artikel die ich geschrieben habe zugreifen. Persönlich finde ich das echt ärgerlich.

Natürlich erstmal versucht das ganze einzugrenzen. Sprich Theme test weise geändert und Plugins deaktiviert. Als Übeltäter hat sich [appbox wordpress WP-Appbox] herausgestellt. Das Plugin, was eine schöne Verlinkung mit Bildchen zu diversen App-Stores möglich macht. Ich möchte auf das Plugin nicht verzichten, auch wenn man es nicht so häufig in Benutzung auf meinem Blog ist. So ist es doch eine ordentliche Erleichterung wenn man zu der App will, die ich vorgestellt habe bzw. noch vorstellen werden.

Ich hoffe ich finde irgendeine Lösung, ohne das Plugin zu deaktivieren. Solange kann ich halt nur neue Beiträge unterwegs verfassen und keine alten überarbeiten/aktualisieren. Wer nen Tipp hat, bitte in die Kommentare oder bei Twitter/G+.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar