Jan 19

Ich wurde von meinem Schwiegervater gefragt ob ich mit zu seiner Sparclubauszahlung kommen mag.

Ich hab 2 Wochen lang hin und her über legt bis ich gestern entschieden hab: Mach es, sonst ist dein Leben nur noch langweilig.

Von circa 12 Uhr an bis kurz nach 16 Uhr glaub ich haben wir durchgehalten. Ich hatte mit meinen 10 lose a 1€ habe ausser der Erfahrung nichts gewonnen. Mein Schwiegervater hatte mal wieder Glück und sahnte den Hauptgewinn ab. Einen LG Smart Tv 42″, den gleichen habe ich in schwarz.

Direkt wo wir bei Ihm zu Hause waren, haben wir das schöne Gerät angeschlossen und eingerichtet. Mein Schwiegervater grinste die ganze Zeit bis über beide Ohren.

Ich freue mich auch darauf ihm im Laufe der Woche noch das Gerät weiter zu erklären.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar