Jan 01

Im letzten Jahr lief einiges schief und wurde gerade gebogen. Ich möchte das nie mehr zulassen.

Mein neues Jahr soll selbstbestimmt werden, ich möchte mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Achja, Gelassenheit wäre auch ganz toll, vor allem sofort ;-).

Desweiteren wird mehr Sport mich im neuen Jahr begleiten und ich werde mal versuchen sowas wie eine Arbeitsstruktur für die kleinen Projekte des Alltags einführen. Dieses ewige vor einem her schieben hat mich ja in der Vergangenheit nicht wirklich weiter gebracht.

Achja umdenken will ich auch und meine alten Muster ablegen, das wird noch richtig lustig. Dank Kaddy wird das nicht wirklich schwer, sie hilft mir da sehr.

 

Das obligatorische mehr Bloggen sollte auch nicht fehlen, wobei ist meins. Ich bin ja keinem verpflichtet und so wenig wie hier kommentiert wird liest es eh kaum einer. Ich hoffe dennoch ihr seit alle gut reingerutscht ohne Verletzungen oder dergleichen.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , ,

2 Kommentare to “Neues Jahr, mein Jahr!”

  1. Michael sagt:

    Moin,

    erstmal euch beiden ein frohes neues Jahr
    Wenn es nach Kommentaren gehen würde, müsste ich alle Blogs von mir einstampfen
    Du wirst gelesen ;)

  2. DasEcki sagt:

    Das seh ich ja auch an den Statistiken. Ok dann müsste ich ja auch mehr auf Blogs kommentieren xD

Hinterlasse ein Kommentar