Jul 30

Ich habe jetzt schon mehrere Versuche gehabt damit mein PC wieder ordentlich schnell wird. Angefangen von einer Neuinstallation. Aber da gab es teilweise große Probleme. Angefangen von Softwareproblemen bis hin zu Zugriffsproblemen auf die Festplatte war alles dabei.

Den für mich aktuell am besten funktionierenden weg ist:

  1. Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen
  2. evtl. Upgrades auf Pro Version von Windows 8
  3. Aktualisierte Software und Treiber für Windows 8.1 von Lenovo.com installieren
  4. Alle Updates installieren bis keine mehr angeboten werden
  5. Windows 8.1 installieren.

Bisher sind noch keine Probleme aufgetreten. Nun werde ich die Software wie Zip-Programme und Spiele installieren und schauen ob es immer noch funktioniert. Die liste oben kann evtl. noch erweitert werden.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar