Jul 13

So fühle ich mich gerade, wenn ich Final Fantasy VII auf meiner PSP Slim spiele. Zum Test habe ich auch Final Fantasy VIII installiert, dort ist die Grafik etwas besser. Dennoch nichts im Vergleich mit Final Fantasy VII: Crises Core sind die beiden aber pixelig. Crises Core ist HD zu Final Fantasy VII.

Dennoch, es macht tierisch viel Spaß diese alten Klassiker zu spielen. Diese hatten ein ganz anderes Flair und die Story, die Story konnte bei den Final Fantasy schon immer das meiste rausholen. Hach einfach schön und dafür brauch man keinen hochgezüchteten PC oder Spielekonsole eine alte PSP reicht da voll und ganz aus. Mal schauen, wie lange ich diesmal brauche, um die beiden FF teile durchzuspielen. Wenn wer was von mir will, entweder E-Mail, Twitter oder Google+ und erwartet nicht zeitnah eine Antwort.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , ,

Hinterlasse ein Kommentar