Aug 25

Ja unser alter Drucker ist tot, schon seit Anfang des Jahres ungefähr. Wir wollten immer warten bis nach dem Umzug um uns einen neuen zu holen. Nunja nun ist ja nach dem Umzug. Um es Konkret zu benennen wollen wir uns im September ein neue Teil gönnen.

Multifunktion soll er haben. Sprich Kopieren,Scannen,Drucken und Faxen. Als Laser-Gerät wäre er aktuell viel zu teuer(ca. 300-400€), daher holen wir uns einen Tintenstrahler, in der Hoffnung das dieser nicht wieder eintrocknet. Das war die Todesursache Nummer eins bei unseren alten Geräten. Bisher hatte ich Canon und Epson, bei beiden sind die Farben irgendein eingetrocknet und ein normales drucken nicht mehr möglich., sprich schlieren usw..

Aktuell habe ich mir den Epson Workforce WF-2540WF ausgesucht. Falls ich nicht noch ein paar andere Drucker empfohlen bekomme, wird es dieser wohl werden.

Falls wer einen Tipp kennt, immer her damit. Kontakt Möglichkeiten sind per Twitter, Google+ oder die Oldschool Kommentare.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar