Jul 12

…muss sich nicht verstecken. Wer es selber nicht so richtig hinbekommt, kann sein Homescreen mit Beautiful Widgets aufübschen. Gibt es im Play Store für läppische 1,99€, soweit ich es in Erinnerung hab, war es am anfang teurer. Ich hatte es im Zuge einer Aktion für 0,10€ bekommen und liebe es.

[appbox googlplay com.levelup.beautifulwidgets]

Es gibt verschieden große Widgets ob für Wetter oder Uhr oder beides. Sogar Kalender oder Toggle-Widgets gibt es. Das tolle, kein festes Design, sonder man kann alles mit Skins noch aufhübschen und verbessern.

Eine weitere Widget ist Class Widgets, wie der Name vermuten lässt sind die Anzeigen teiltransparent und sehr schlicht gehalten.

[appbox googlplay dk.nicolai.buch.andersen.glasswidgets]

Um meine Programmen nicht im Menü zu suchen, nutze ich Circle Launcher. Bei mir habe ich es in der kostenpflichtigen Version, damit ich die Icons noch mehr konfigurieren kann.

[appbox googleplay de.dbware.circlelauncher]

Hier noch die Bilder von meinen Screens, da sind dann auch noch Apps drauf wo ich die Tage etwas schreiben werde.

 

 

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar