Mai 05

Schon über einen Monat ist es mittlerweile her, das ich eine neue Tätigkeit als Call Center Agent angefangen habe. Auch wieder für ein Kommunikationsunternehmen. Es macht mir Spaß, sogar sehr viel Spaß.

Gerade der Anfang verging sehr schnell durch das Training wo wir Tarife, Optionen und Programme eingeprügelt bekamen. In nur 4 Wochen, das war nicht gerade einfach und ab und zu hatte ich das Gefühl das der Kopf platzt. Wir hatten natürlich auch viel zu lachen und hatten immer kurze Unterbrechungen wo man ein kleinen Witz machten.

Nun sind schon circa 2 Wochen nach diesem Training. Ich telefoniere vollkommen alleine. Nur meine Programme und Info-Datenbanken. Die Arbeitszeit ist im vergleich zu meinem alten Arbeitgeber eine reine Wonne  9 Stunden Anwesenheit eine halbe Stunde Mittagspause. Die gehen so schnell vorbei. Bei dem alten Arbeitgeber waren 9h ein kurzer Tag, meistens waren es mehr. Einfach toll.

Auch die Entlohnung ist besser, ich habe subjektiv weniger Stress und bekomme mehr Geld + Sonderzulagen. Mit dem aktuellen Stand kann ich einfach nur meinem alten Arbeitgeber danken, dass dieser mich gekündigt hatte. Ohne das, hätte ich nie diese Stelle gefunden und würde noch in Dessau versauern.

Also habe ich aktuell ein Job der mir Spaß macht, mich gut ernähren kann. Ich freue mich auf die Zukunft.

geschrieben von DasEcki

1 Kommentar to “Schon über ein Monat…”

  1. La_Loupina sagt:

    Ich freu mich so sehr für Kaddy und Dich. Macht weiter so. Ihr seid ein super Team.

Hinterlasse ein Kommentar