Sep 24

Genau das ging mir am Wochenende durch den Kopf. Ich schaute mal wieder im Blog vorbei um zu schauen ob Kommentare da waren oder ob es Updates gibt. Was ich vorfand, war aber eine Schnecke. Fast 10 Sekunden hatte mein Blog zum laden gebraucht. 10 Sekunden, da machen anderer Liebe oder Trinken zumindest etwas oder schauen ihrem Haustier zu.

Das ist für alte/neue Leser des Blogs natürlich viel zu lang, ist es ja für mich schon. Erstmal geschaut ob nur mein oder auch der meiner Frau. Der meiner Frau war gewohnt flott unterwegs. Ok dann liegt es nur an meinem. Nun guter Rat teuer oder nur einen Post im Sozialen Netzwerk weg. Bei Google+ schnell in die Runde gefragt, ob einer weiß, woran es liegen kann. Tim hatte dann auch div. Tipps parat. Da ich Hoster ausschließen konnte, musste es dann wohl oder übel an den Plug-ins liegen. Da ich zu faul bin jedes einzelne Plug-in zu deaktivieren erstmal nach Diagnose Tools gegoogelt und dann P3 als Plug-in gefunden. Test angeworfen und den Übeltäter gefunden.

Photodropper ein geliebtes Plug-in, um fix an CC Bilder zu kommen, wenn man sie nicht selber schießen kann. Du warst ein treuer Gefährte, leider trennen sich nun unsere Wege. Seitdem läuft alles wieder flüssig. Für mich bedeutet das nun, wenn ich Bilder haben will, dann knipse sie selber oder es gibt gar keine.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar