Jan 16

Kenn ihr das? Ihr wollt endlich mehr Blogbeiträge schreiben aber irgendwas hindert euch daran?

Bei mir sind es Browsergames, allen voran war es Farmerama und Die Siedler Online. Letzteres spiele ich noch, da es nicht so zeit intensiv ist wie Farmerama. Farmerama ist nun quasi in Kündigung, irgendwie fühle ich mich nun schon ein bisschen besser.

Womit verschwende ich aktuell noch meine Zeit?

– World of Warcraft (Casual, sprich mehr zum Spaß oder abschalten. Da wo andere Bier trinken und TV schauen)

– Die Siedler Online (Alle 2 Tage mal für ne 1h maximal ok vielleicht auch öfters)

– Twitter (naja ich verfolge nur was geschrieben wird, kaum noch selber aktiv. Wird sich vllt. auch demnächst ändern)

– Google + (Recht aktiv)

Recht übersichtlich, ok die Arbeit die mein Blog und den von Kaddy finanziert, verschlingt am meisten. Die wird aber nicht geändert, maximal mehr Gehalt bei weniger stunden. Na wer mag mich top motivierten Supporter einstellen? Spaß beiseite, wo ich es mir so nüchtern anschaue ist es recht wenig, doch da liegt das Problem. Diese wenigen Spiele hatten meine Zeit aufgefressen. Das möchte ich nicht mehr.

Sprich was will ich hier eigentlich sagen?!

Meine Zeit optimieren, mehr Zeit fürs Hobby (Fotos knipsen), anfangen ein wenig Sport zu treiben und hier mehr zu schreiben. Mein Blog bleibt wie es ist, ein Buntes durcheinander von Sachen die mich zum Nachdenken bringen und ich irgendwo gesammelt haben möchte.

Ihr die Leser, werden so hoffe ich es, demnächst mehr zu lesen/sehen bekommen.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , ,

2 Kommentare to “So kann ich nicht arbeiten!”

  1. werkarniggel sagt:

    Na, dann bin ich mal gespannt!
    Ich als so gar nicht Online-Spiel-Süchtige (ich konnte dem reinen Spielen im Internet nie so recht was abgewinnen) müsste ja über total viel Zeit verfügen, um zu bloggen – abgesehen, dass ich ständig und immer bei Twitter reinschiele. Mal klappt das mit dem Bloggen (und fotografieren und darüber bloggen) … und mal nicht, denn da ist ja immer noch die Serie, die 2-, 3-, viele Male geguckt werden MUSS.

    Ach ja .. Serien ….. fehlen die nicht auch in eurer / deiner Auflistung? Wie war das? 105 DVD (wenn man Staffeln als eine DVD rechnet?). :) Der arme Skywalker – der kriegt demnächst eine Selbstbedienungsknuddelmschine. :)

    Ich bin jedenfalls gespannt …

  2. DasEcki sagt:

    Twitter und Serien habe ich bewusst aussen vor gelassen. Die schaue ich aber auch nur dann wenn ich zeit habe oder nebenbei. Definitiv werden noch Blogbeiträge kommen :)

Hinterlasse ein Kommentar