Jul 02

Ich habe seit 2012 einen Multimedia/Gaming Laptop von Lenovo. genauer gesagt der Y580. Er ist gut und macht keine Anstalten bei dem Wetter zu versagen. Das einzige was im Moment keinen Spaß macht ist das spielen an ihm.

Er wird unsäglich heiß, teilweise fühlt es sich an als ob man an einem Küchenherd mit eingeschalteten Platten spielt. Am Anfang habe ich mir Kühlpacks für die Hanballenablage in Waschlappen gepackt damit die Hand nicht zu warm wird. Mittlerweile bin ich drin übergegangen eine separate Tastatur anzuschließen.

Ist zwar doof, da ich einen kleinen Glasschreibtisch habe und somit quasi gar kein Platz mehr vorhanden ist, aber was macht man nicht alles um in ruhe zu zocken.

Apropo Kühlpacks, die unter die nackte Füße in Handtuch/Waschlappen ist auch sehr angenehm.

geschrieben von DasEcki

Hinterlasse ein Kommentar