Jan 13

Da ich mich nun mehr mit dem Bloggen beschäftige, sind für mich auch langsam Statistiken interessant. Dank Google Analytics hat man schon einen sehr guten Überblick.

Gerade wenn man unterwegs ist, möchte man vielleicht doch schauen, was der Blog macht. Dafür nutze ich Analytix, aktuell in der Pro-Version.
[appbox googleplay com.dibbus.analytix.trial]

In der Trial-Version hat man nur einen „groben“ Überblick, was für mich aktuell aber mehr als ausreicht. Wenn ich später einen genaueren Überblick haben möchte, dann hole ich mir die Pro-Version für 1,49€, dort kann man dann diverse Einstellung durchführen.

[appbox googleplay com.dibbus.analytix]

Persönlich finde ich es von der Bedienung her sehr einfach, wie es in der Pro-Version aussieht kann ich nicht sagen. Wenn jemand von euch diese Version nutzt, kann es ja mal in die Kommentare hauen.

Mittlerweise nutze und liebe ich die App. Obwohl oder auch gerade weil ich noch nicht so viele Leser habe, ist es noch sehr übersichtlich.  Ich denke mal bei einer größeren Leserschaft ist es noch besser. Wer kostenlose Alternativen sucht, den darf ich an Cashy verweisen. Wer eine ausführlichere Info zu Analytixs haben will, kann es hier nachlesen.

Hoffe es hilft euch ein wenig.

geschrieben von DasEcki \\ tags: ,

Hinterlasse ein Kommentar