Okt 06

Ich habe heute den ganzen Tag auf einen Paketdienst gewartet. Ich dachte, hey biste nett zum Paketler und er kann ein Paket erfolgreich zustellen. Aber nö, egal welcher Paketdienstleister.

Das meiste ist, das ein erfolgloser Zustellversuch war. Ob nun der Gelbe Riese über den Götterboten und div. andere. Immer Renne ich oder twittere ich den Paketen hinterer.

Beim Gelben Riesen kenne ich wenigstens mein Paketler und so kann ich ihn, wenn ich ihn auf der Straße sehe um mein Paket erleichtern, dennoch nicht sinn und zweck. Was bleibt mir anderes übrig, sonst warte ich ja ewig auf mein Paket und auch wenn ich Arbeitslos bin, kenne ich andere schöne dinge um den Tag rum zu bekommen.

 

Ein vorteil hats, in Diablo III wird es langsam. Mein Mönch ist schon richtig gut ausgestattet und auch div. Buffs durch den Kenais Würfel hab ich schon.

 

Mal schauen ob ich morgen da bin oder nicht. Morgen ist die chance aber gegeben das er mich wirklich nicht antrifft. Ich lebe ja schließlich nicht für die Paketdienstleister.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar