Jun 03

Ja im Netzt gibt es ja schon massig Infos zu dem Spiel, ich habe dank meinem Eheweibe kürzlich bekommen und bin fasziniert von dem Spiel. Die Story ist mitreißend! Die Grafik bei mir nur auf Niedrig ist aber immer noch der Hammer. Die Nebenmissionen sind so massig das ich vllt. gerade mal die Hälfte rum habe. Meine persönlich am meisten gehasste Nebenmission ist die mit den QR-Codes in der Stadt, da renn ich teilweise ne halbe Stunde rum und finde nix.

Watch_Dogs ist mein neueres Game(Grafik und Spieldesign) was ich habe und musste bei den Preis ganz schön schlucken. Generell sind die Preise unverschämt wenn man bedenkt das früher™ ein Spiel nur 50 DM gekostet hat.  Naja die Zeiten ändern sich und ich darf versuchen mitzuhalten.  Apropo mithalten, ich finde es schade das die Konsolenspieler und PC Spieler nicht gemeinsam im Multiplayer spielen können, so wäre die Welt noch dichter bevölkert und man müsste nicht für jede Online Aktivität lange warten oder bekommt sogar die Mitteilung das im Moment kein Online-Spieler zur Verfügung steht.

Ich für meinen Teil werde jetzt nach und nach die Nebenmissionen fertig sammeln und dann mich an die Onlineteile rantrauen. Sprich ich habe noch genügend Motivation und das schaffen Spiele bei mir nur sehr selten. Falls wer mich per UPlay adden möchte schreibt mir am besten seine UPlay ID in die gängigen Kanäle wie Twitter, Google+ oder wer hat/mag auch per Hangouts.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar