Dez 14

Ich gestehe, ich bin Dokumentations-Junkie. Mir ist da völlig egal welches Thema, ich liebe sie. Da im aktuellen Fernsehbereich, da eher Ausnahmen sind und meistens zu ein Zeit wo ich keine Lust darauf habe, bleibt mir nur eins und zwar Dokuportale.

Dokumonster

Ard MediathekDokuportale, sind Portale wo Dokumentationen gesammelt werden, es gibt unterschiedliche. Die meisten sind bei Youtube gehostet, was teilweise auch schlimm ist. Schlimm in der Hinsicht  wenn man mal nach länger Zeit eine bestimmte Doku sucht, diese evtl. weg ist. Die meisten Dokus sind recht nett anzuschauen. Seit kurzem bin ich sogar so pervers, wenn ich Lust auf „Deutschen Qualitätsjournalismus“ nutze ich auch diverse Mediatheken. Das aber eher selten. Ich bin auch immer auf der Suche nach weiteren legalen Möglichkeiten meiner Sucht, neben der DVD Sucht. Bisher aber mehr schlecht als recht. Wer dahingehend Links oder ähnliches hat, bitte bitte kontaktieren ob hier Blog oder bei Twitter/Google+ ist völlig egal. Nur unterstützt meine Sucht!

dokus4.me

Falls wer meine favorisierten Portale nicht kannte, wünsche ich viel Spaß. Apropos während ich diesen Beitrag schrieb, lief nebenbei eine Doku. Das reicht mir auch schon, wobei ich zwischendurch mich von den Bildern auch berieseln lasse.

Doku.me

 

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar