Jun 30

Nachdem ich beim letzten mal über SEV gemeckert habe, war letztes Wochenende die neue Wohnung dran. Ich habe mit einem Arbeitskollegin und seiner Frau die 71m² an einem Wochenende durchgestrichen. Das ganze dauerte ca. drei bis vier Stunden, aber wir haben alles gestrichen bekommen. Uns taten am nächsten Tag so dermaßen die Muskeln weh. Ich empfand den Schmerz dennoch als schön, denn es wurde ja viel geschafft.

Vielen Dank Manuel!

Das jetzige Wochenende wird entspannt. Ich werde nur Wäsche waschen und Nahrung zu mir nehmen, mehr nicht. Meine Frau packt derweil die Kisten in der alten Wohnung. Wenn  es finanziell nicht so kostspielig wäre würde ich an jedem freien Tag zur ihr fahren und ihr helfen. Wenn der ganze Umzugskuddelmuddel vorbei ist, werde ich mal meine Frau ein Wochenende verwöhnen und Ihr seid meine Zeugen.

Nun denn wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende und seit für einander da, denn ohne Freunde/Familie wird das Leben doch sehr trist. Ich bin froh das ich hier schon einige gefunden habe.

geschrieben von DasEcki \\ tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar